Petite CH-Dreamgirl mit Stil. Schau mir zuhause PRIVATGELÄNDE

/ 206

Ruf mich jetzt an: 0000000

N DAS KONFLIKT ZU VIELEN ANDEREN INSPIRATIONEN: ICH BIN REAL UND EHRLICH. MEINE BILDER SIND TOPAKTUAL UND WIRKLICH DURCH MICH. ALLES WÜRDE NICHT ALLES HABEN! UND: ICH BIN WIRKLICH 100% PRIVAT !!!

UND SELBST WENN ICH VIELE INSERTEN SCHALT: ICH NUR EINZUFÜGEN BESUCHER, SEIT ICH BIN NICHT IM BILLIGSEGMENT. Ich bin eine sehr attraktive, schlanke, elegante und busty Schweizerin mit viel Stil und Herz. Da für mich Sex und Erotik ist etwas von den schönsten überhaupt, bekomme ich manchmal sympathische Männer zu Hause (schöne EHF, in der Nähe von Uster / ZH mit großer Wellness-Zone). 100% privat - kein Bordell! Ihr Alter ist nicht entscheidend, weil ich nur Männer empfange, die sympathisch sind und mich mit Respekt behandeln.

Bei mir kannst du die schönste Freundin Erotik ohne Verpflichtungen genießen, aber mit 100% Diskretion! Obwohl ich viel Erfahrung habe und absolut ungeklemmt bin, bin ich kein Profi. Für mich ist das ein prickelndes und schönes Hobby! Ich bin mir bewusst, dass ich nicht in der niedrigsten Preissegmentbewegung bin (ab CHF 600.- = 1 ½ Stunden), da ich es nur gelegentlich mache. Quickies oder 30 Minuten Treffen ist nicht bei mir, weil ich viel zu unpersönlich bin. Aber du bekommst mit mir einen einzigartigen, wunderschönen, authentischen und intelligenten Liebhaber mit Stil und viel Natürlichkeit. Meine Philosophie ist: Sie kommen als Gast und gehen als Freund. Sie können mich während der Woche besuchen, aber auch am Wochenende. Übrigens: Ich habe schon einen Mann. Er kennt meine Eskapaden und macht auf Anfrage auch (er ist bi und sehr attraktiv :-). Wenn du mich alleine besuchen möchtest, wirst du meinen Mann niemals sehen / hören / fühlen.
Hier sind meine Stats: 37 Jahre jung, sehr attraktiv, sportlich, mega zart und schlank (156 cm / 39 Kg) aber mit einem großen XL natürlichen Bus (DD)> siehe Bild (Schneide).

Bei mir ist viel möglich: vom liebenden Tantra bis zum hemmungslosen Sex. Nur Bedingungen: GV nur mit Kondom, keine Spermienaufnahme, keine schmutzig und keine Schmerzen / Verletzungen. Sie haben auch die Garantie, dass Sie nichts Unangenehmes mit mir fangen werden. Ich bin auch gern Licht bdsm Spiele, Foto-oder Video-Sessions, Fuß erotische und andere erotische Spiele. Natürlich können auch Paare oder zwei Männer berichten. Wenn Sie wirklich interessiert sind, freue ich mich auf Ihre Kommunikation. Wenn du auch ein Bild von dir schickst, wäre das natürlich schön. Kontakt nur per Post. Ich habe keine Lust, Onanisten zu telefonieren. Ich werde alle qualifizierten und ernsthaften Anfragen umgehend beantworten! Dumme Chaos-Mails enden im Trashcan!

Kuss Eva

PS Voller Ermessen wird angeboten und von Ihnen erwartet.

Telefonnummer 0000000

Haben Sie irgendwelche Fragen? Schick mir eine E-mail:

Kontakt Autor Füllen Sie die folgenden Felder aus, um diesen Eintrag zu kontaktieren.



GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Petite CH-Dreamgirl with style. Look me at home. PRIVATE

/ 303

Call me now: 0000000

N THE CONFLICT TO MANY OTHER INSPIRATIONS: I AM REAL AND HONEST. MY PICTURES ARE TOPACTUAL AND REALLY BY ME. EVERYTHING WOULD NOT HAVE ANYTHING! AND: I AM REALLY 100% PRIVATE !!!

AND EVEN IF I SWITCH MANY INSERTS: I ONLY RETAIL VISITORS, SINCE I AM NOT IN THE BILLIGSEGMENT. I am a very attractive, slim, elegant, and busty Swiss woman with lots of style and heart. Since for me sex and eroticism is something of the most beautiful at all, I sometimes receive sympathetic men at my home (nice EHF, near Uster / ZH with large wellness zone). 100% private – NO brothel! Your age is not decisive, because I only receive men who are sympathetic and treat me with respect.

With me you can enjoy the most beautiful girlfriend eroticism without any obligations, but with 100% discretion! Although I have a lot of experience and am absolutely unclamped, I am not a professional. For me this is a tingling and beautiful hobby! I am aware that I am not in the lowest price segment move (from CHF 600.- = 1 ½ hours), since I do it only occasionally. Quickies or 30 minutes meeting is not with me, because I am much too impersonal. But you get with me a unique, beautiful, authentic and intelligent lover with style and a lot of naturalness. My philosophy is: You come as a guest and go as a friend. You can visit me during the week, but also on the weekend. By the way: I already have a man. He knows about my escapades and makes on request also (he is bi and very attractive :-). If you want to visit me alone, you will not see / hear / feel my husband at any time.
Here is my stats: 37 years young, very attractive, sporty, mega delicate and slim (156 cm / 39 Kg) but with a big XL natural bus (DD)> see picture (cutting edge).

With me is much possible: from loving tantra to unrestrained sex. Only conditions: GV only with condom, no sperm intake, no dirty and no pain / injuries. You also have the guarantee that you will not catch anything unpleasant with me. I am also fond of light bdsm games, photo or video sessions, foot erotic, and other erotic games. Of course, couples or two men may also report. If you are really interested, I am looking forward to your communication. If you also send a picture of you would be nice, of course. Contact only by mail. I have no desire to telephone onanists. I will answer ALL qualified and serious inquiries promptly! Stupid mess mails end up in the Trashcan!

Kiss Eva

PS Full discretion is offered and expected from you.

Phone number 0000000

Do you have any question? Send me an email:

Kontakt Autor Füllen Sie die folgenden Felder aus, um diesen Eintrag zu kontaktieren.