Wirklich heiße Escort - Jana - am besten in der Schweiz

/ 275

Ruf mich jetzt an: 0766479485

Tel: 0766479485 - Hoi, ich bin Jana, bin 25 Jahre alt, Schweizer, über 1.70, bin blond und habe große Brüste (natürlich). Ich möchte Sie im Hotel besuchen oder in einem anderen Zimmer, das Sie mieten.
Termine sind nur über Whatsapp und SMS möglich - Diskretion!
Ich bin im besten Alter, habe immer einen Wunsch nach Sex und will es ausleben. Ich mag dich erotisch, sexuell und / oder dir eine schöne Zeit wie mit der "Freundin" anbieten. Ich genieße Sex von zärtlichen zu harten Zeiten.
Ich bin freundlich, freundlich, freundlich und aufgeschlossen. Für mich gibt es weder schnelles Handling noch schlechter Service. Ich habe gern Spaß und genieße, was ich tue und ich würde niemals etwas tun, was mir nicht gefällt - du wirst fühlen und mein Vergnügen erleben. Glauben Sie mir ... Ich bin einzigartig, zuverlässig und pünktlich, eine Frau, auf die Sie sich verlassen können und Spaß haben.
Immer im Preis enthalten sind Reisekosten, Kondome, Sex in allen Positionen (nur sicher), Blowjob ohne Kondom, Zunge Küsse, Massage, Spray auf meine Brüste, lecken meine rasierte Muschi, 69 Position und natürlich eine gute Zeit.
Meine Preise: 1 Stunde (Region SG) = 400.-, 2 Stunden (Region Ost-CH und ZH) = 700.-, 3 Stunden (deutsche Schweiz) = 950.-, längere Termine auf Anfrage, nur Übernachtung, wenn Wir erst ein paar stunden
Wenn du in meinem Blasmund spritzen willst, dann nehme ich 100 extra und wenn du in mein Gesicht kommen willst, wäre das 50th Extra.
Bitte schicken Sie mir einen Termin in Whatsapp oder SMS mit einem bestimmten Vorschlag (wann / wo / Dauer / Wünsche).
Ich biete jetzt eine Aktion an, nicht weil ich es nicht wert bin, aber ich möchte anständige Männer wie dich belohnen, die jetzt hier gelesen haben. Sie können sich nicht vorstellen, wie viele Männer nur schreiben wollen, also kann ich Zeit sparen und mich besser vorbereiten :). Sie können, wenn Sie zwischen Montag und Freitag zwischen 14: 00 und 22: 00 buchen, eine Preisreduktion von bis zu 100.-, wenn Sie mir in maximal zwei Nachrichten ein genaues Datum geben. In einer Stunde bekommst du 50.- Rabatt, auf 2 Stunden 70.- Rabatt und auf 3 Stunden eine volle 100.- wenn du es mit 2 Meldungen machst, mach alles klar
PS: Das ist nicht mein Hauptberuf, ich treffen mich nur, wenn ich wirklich Sex und Erotik haben will! Ich werde jeden Morgen einen Job machen und bin nur nachmittags / abends verfügbar. Auch ich mache nur wenige Sextreffen pro Woche. So wäre es ein Vorteil, ein paar Stunden Vorlaufzeit zu haben.

Telefonnummer 0766479485

Haben Sie irgendwelche Fragen? Schick mir eine E-mail:

Kontakt Autor Füllen Sie die folgenden Felder aus, um diesen Eintrag zu kontaktieren.



GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Really hot escort - Jana - best in switzerland

/ 191

Call me now: 0766479485

Tel: 0766479485 – Hoi, I am Jana, am 25 years old, Swiss, about 1.70, am blond and have big breasts (natural). I would like to visit you in the hotel, or in a different room that you rent.
Dates are only possible via Whatsapp and SMS – Discretion!
I am in the best age, always have a desire for sex and wants to live it out. I like to spoil you erotic, sexual and / or offer you a nice time like with the “girlfriend”. I enjoy sex from tender to hard times.
I am kind, kind, friendly and open-minded. For me there is neither fast handling, nor bad service. I like to have fun and enjoy what I do and I would never do anything I do not like – you will feel and experience my pleasure. Believe me … I am unique, reliable and punctual, a woman you can rely on and have fun.
Always included in the price are travel costs, condoms, sex in all positions (only safe), blowjob without condom, tongue kisses, massage, spray on my breasts, lick my shaved pussy, 69 position and of course a good time.
My prices: 1 hour (region of SG) = 400.-, 2 hours (region of east-CH and ZH) = 700.-, 3 hours (german switzerland) = 950.-, longer dates on request, overnight only if we first A few hours.
If you want to splash in my Blasmund, then I take 100 extra and if you want to come into my face would be the 50th Extra.
Please send me an appointment in Whatsapp or SMS with a specific suggestion (when / where / duration / and wishes).
I now offer an action, not because I am not worth it, but I want to reward decent men like you, who have now read here. You can not imagine how many men just want to write, so I can save time and prepare myself better for you :). You can, if you book between Monday and Friday between 14:00 and 22:00, a price reduction of up to 100.- if you give me in a maximum of two messages an exact date. On an hour you get 50.- discount, on 2 hours 70.- discount and on 3 hours a full 100.- if you make it with 2 messages make everything clear ­čÖé – also write me: “KEYWORD: LUST” to the Start or end your messages.
PS: This is not my main profession, I only meet when I really want to have sex and eroticism! I’m going to a job every morning and am only available from afternoons / evenings. Also I make few sext meetings per week. So it would be an advantage to have a few hours lead time.

Phone number 0766479485

Do you have any question? Send me an email:

Kontakt Autor F├╝llen Sie die folgenden Felder aus, um diesen Eintrag zu kontaktieren.